Spenden mit PayPal oder Banküberweisung
Wir beraten Sie gerne.
0731 / 97 44 1-0
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Das BRK Neu-Ulm engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Spenden Sie klassisch mit einer Banküberweisung
Unsere Bankverbindung
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Neu-Ulm
Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen
IBAN: DE63 7305 0000 0430 0066 84
BIC: BYLADEM1NUL
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag (Achtung: beim Betrag ein Punkt verwenden und kein Komma):