Spenden mit PayPal
Wir beraten Sie gerne.
0731 / 97 44 1-0
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns einfach an!
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Das BRK Neu-Ulm engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Neu-Ulm
IBAN: DE82 7002 0500 0005 8040 00 BIC: BFSWDE33MUE
Sozialbank München
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag (Achtung: beim Betrag ein Punkt verwenden und kein Komma):